• Descargar [PDF] {EPUB} DER LANDDOKTOR CLASSIC 29 – ARZTROMAN

    DER LANDDOKTOR CLASSIC 29 – ARZTROMAN de CHRISTINE VON BERGEN

    Descargar libro electrónico para teléfono móvil DER LANDDOKTOR CLASSIC 29 – ARZTROMAN CHM en español

    Descargar DER LANDDOKTOR CLASSIC 29 – ARZTROMAN PDF

     

     

    Ficha técnica

    • DER LANDDOKTOR CLASSIC 29 – ARZTROMAN
    • CHRISTINE VON BERGEN
    • Idioma: ALEMÁN
    • Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783740959777
    • Editorial: KELTER MEDIA

     

     

    Descargar eBook gratis

     

     

     

     

     

    Descargar libro electrónico para teléfono móvil DER LANDDOKTOR CLASSIC 29 – ARZTROMAN CHM en español

     

    Overview

    Der Landdoktor – diese großartig erzählte, völlig neue und einzigartige Arztromanserie von der beliebten, serienerfahrenen Schriftstellerin Christine von Bergen. Dr. Brunner bewohnt mit seiner geliebten Frau Ulrike und einem Jagdhund namens Lump ein typisches Schwarzwaldhaus, in dem er auch seine Praxis betreibt. Ein Arzt für Leib und Seele. "Ausgezeichnet!", rief Dr. Brunner begeistert aus. "Ich sage dir, Charlotte ist olympiaverdächtig." Er sah den grauhaarigen Mann an seiner Seite aufmunternd an. Sein langjähriger Freund lächelte geschmeichelt. "Weißt du noch? Schon als junges Mädchen hatte meine Tochter ein unglaubliches Talent, mit Pferden umzugehen", erwiderte Dr. Bernhard Dünker voller Stolz, bevor sich sein Gesicht zu einer besorgten Miene verzog. "Ich wünsche Charlotte zwar von Herzen, dass sie übermorgen das Turnier gewinnt, aber Olympiade? Wenn sie dafür trainieren müsste, hätte sie keine Zeit mehr für ihr Studium. So sehr ich ihr Talent bewundere und ihr den Erfolg gönne, so sehr würde ich mir jedoch auch wünschen, sie würde Lehrerin werden, statt ihr Hobby zum Beruf zu machen. Der Beruf der Lehrerin ist etwas Solides und krisenfest. Den kann sie auch noch mit Fünfzig oder älter ausüben. Mit der Reiterei ist es irgendwann vorbei." Matthias Brunner musste lachen. "Du bist immer noch der gleiche Sicherheitsfanatiker wie früher." "Ich bin Jurist und zugleich Staatsbeamter. Beamte sind immer Sicherheitsfanatiker"

     

    LIBROS RELACIONADOS: [Kindle] PREPARA TU B1 descargar gratis read pdf, [download pdf] Work Worth Doing: Finding God's Direction and Purpose in Your Career read pdf, [download pdf] Leadership Strategy and Tactics: Field Manual download link, [Kindle] The Red Dragon and the West Wind: The Winning Guide to Official Chinese and American Mah-Jongg download here,


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :